The optimum combination of analog and digital

Messe Luzern has teamed up with Industry+ to develop a total concept – digital and analog – for successful B2B marketing that will find you new customers.

As a supplier and service provider, you face growing demands from manufacturers. Rather than individual products and services, you must now pitch comprehensive solutions to your customers. We have also made it through this development: today we offer you not only a trade fair appearance but also an integrated marketing solution – we have the optimum combination of analogue and digital. That's why we have expanded Swiss Medtech Expo with the Medtech.plus online platform – to offer you an integrated, all-year-round marketing solution.

In recent years, we have successfully implemented this unique total concept in three industrial markets.
 

Your competencies in the spotlight

The focus is on your success stories – so you can successfully position yourself on the market as a leading provider in your field of expertise. We offer you the tools to prepare this content persuasively and hence clearly demonstrate your competences, while also making the benefits understandable for your customers – in both digital and analog domains.

 

All-year-round dialog

The Medtech.plus online platform is where the Medtech community meets to find ideas, technologies and production solutions that will lead to projects being implemented successfully and at greater speed.

more

Meet us

COMPAMED, Düsseldorf
November, 12–15, 2018 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK

Analog und digital optimal kombiniert

Die Messe Luzern hat zusammen mit Industry+ ein Gesamtkonzept für erfolgreiches B2B-Marketing entwickelt, damit Sie neue Kunden finden – digital und analog.

Als Zulieferer und Dienstleister sind Sie mit wachsenden Ansprüchen der Hersteller konfrontiert. Anstelle einzelner Produkte und Dienstleistungen müssen Sie Ihren Kunden umfassende Lösungen präsentieren. Diese Entwicklung haben auch wir vollzogen: Heute bieten wir Ihnen nicht nur einen Messeauftritt an, sondern eine ganzheitliche Marketinglösung. Dabei kombinieren wir die analoge und die digitale Welt optimal. Wir haben die Swiss Medtech Expo deshalb durch die Online-Plattform Medtech.plus erweitert und bieten Ihnen damit eine ganzheitliche und ganzjährige Marketinglösung.

Dieses einzigartige Gesamtkonzept haben wir in den vergangenen Jahren in drei Industriemärkten erfolgreich umgesetzt.
 

Ihre kompetenzen stehen im zentrum

Im Zentrum stehen Ihre Erfolgsgeschichten, um Sie als führenden Anbieter in Ihrem Fachgebiet auf dem Markt erfolgreich zu positionieren. Wir bieten Ihnen Instrumente an, um diese Inhalte überzeugend aufzubereiten und damit Ihre Kompetenzen anschaulich aufzuzeigen und für den Nutzen für Ihre Kunden verständlich zu machen – digital und analog.

365 Tage im Austausch

Auf der Online-Plattform Medtech.plus trifft sich die Medtech-Community, um Ideen, Technologien und Lösungen für die Produktion zu finden, damit Projekte schneller und erfolgreicher umgesetzt werden können.

mehr

Treffen Sie uns

COMPAMED, Düsseldorf
12.–15. November 2018 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK