Hochkomplexe Präzisionsdrehteile für die Medizinaltechnik
Die Andres AG fertigt hochkomplexe Präzisionsdrehteile für führende Medtech-Unternehmen. Erfahren Sie mehr über unsere zertifizierte Qualität nach ISO 13485 für Implantate und Instrumente.
Präzisionsdrehteile mit höchster Qualität
Die Andres AG beliefert führende Unternehmen der Medizinaltechnik mit hochkomplexen Präzisionsdrehteilen. Unsere Produkte kommen in anspruchsvollen Bereichen wie der Traumatologie, Orthopädie, Dentaltechnik und Kardiologie zum Einsatz.
Zertifizierte Sicherheit und Erfahrung
Wir fertigen nach den strengen GMP- und GDP-Richtlinien sowie nach der Medizinalnorm ISO 13485, die seit 2011 unsere Qualitätsstandards sichert. Dank langjähriger Erfahrung in der Validierung (IQ, OQ, PQ) bieten wir Präzisionsdrehteile aus:
- Titan
- Implant-Stahl
- hochlegiertem rostfreiem Stahl
Anwendungsbereiche in der Medizintechnik
Unsere Bauteile finden Verwendung in:
- Traumatologie & Orthopädie
- Dentaltechnik & Implantologie
- Ophthalmologie & Endoskopie
- Hörsystemen & Diabetes-Management
Als stolzes Mitglied des Schweizer Medizintechnikverbands Swiss Medtech setzen wir uns konsequent für Innovation und Qualität auf höchstem Niveau ein.